• Jobs Job bei FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH

Mitarbeiter (w/m) für den Innendienst / Auftragsabwicklung

FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH

Neuss

Neuss

Mitarbeiter (w/m) für den Innendienst / Auftragsabwicklung FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH Neuss Abwicklung unseres kompletten Auftragsprozesses; Sie erarbeiten und erstellen individuelle Angebote für unsere Kunden und sind für die Auftragsanlage und der damit verbundenen Auftragsplanung zuständig.

1976 Von Werner Gegründet Steht Die Firma Gmbh Seither Für Eine Notbeleuchtung Die Im Gefahrfall Zuverlässig Funktioniert Seit 2008 Wird Die Firma In Der Zweiten Generation Von Den Söhnen Axel Und Werner-robby Geführt Und Zählt Somit Zu Den ältesten Unternehmen Der Branche über Die Jahre Stetig Wachsend Beschäftigt Die Firma Heute Am Standort Neuss über 70 Qualifizierte Mitarbeiter Aus Den Bereichen Elektrotechnik Und Dem Maschinenbau Ein Team Von Servicetechnikern Garantiert Bundesweit Einen Schnellen Und Unkomplizierten Service Der Im Notfall 24 Stunden An 7 Tagen In Der Woche Zur Verfügung Steht Zur Verstärkung Unserer Abteilung Service Suchen Wir Ab Sofort An Unserem Standort Neuss Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Innendienst / Auftragsabwicklung Ihre Aufgabe Besteht In Der Abwicklung Unseres Kompletten Auftragsprozesses Sie Erarbeiten Und Erstellen Individuelle Angebote Für Unsere Kunden Und Sind Für Die Auftragsanlage Und Der Damit Verbundenen Auftrags­planung Zuständig Sie Tätigen Und Betreuen Auftragsbezogene Bestellungen Erstellen Rechnungen Und Leisten Telefonischen Support Für Unsere Notstromversorgungsanlagen Darüber Hinaus Erfüllen Sie Allgemeine Zuarbeiten Für Ihren Abteilungsleiter Ihr Profil Entspricht Einer Motivierten Teamfähigen Und Zuverlässigen Person Idealerweise Haben Sie Eine Kaufmännische Ausbildung (zb Bürokaufmann / Bürokauffrau Industriekaufmann / Industriekauffrau) Mit Einer Technischen Affinität Oder Eine Zusätzliche Elektrotechnische Ausbildung (zb Elektrotechniker [m/w] Elektromechaniker [m/w]) Das Beschriebene Aufgabengebiet Ist Ihnen In Teilen Vertraut Und Sie Bringen Bereits Berufserfahrung Mit Quereinsteiger Aus Dem Bereich Elektrotechnik Sind Gerne Gesehen Der Umgang Mit Den Ms-office-programmen Ist Ihnen Vertraut Wir Bieten Ihnen Eine Vollzeitstelle Mit Intensiver Einarbeitung In Einem Dynamisch Wachsenden Team Faire Arbeitsbedingungen In Flexibler Arbeitszeitregelung Kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Arbeits­material Betriebliche Altersvorsorge Karriere- Und Persönlichkeitsentwicklung Durch Weiter­bildungs­angebote Gesundheitsförderung Und Mitarbeitervergünstigungen Sowie Eine Attraktive Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Im Pdf-format (eine Datei Max 10 Mb) Unter Angaben Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@akkude Gmbh Am Hagelkreuz 3a 41469 Neuss Wwwakkude Personaldienstleister Und Vermittler Möchten Wir Bitten Von Der Kontaktaufnahme Abzusehen Wwwakkude Kundenberater Kauffrau Kundenbetreuer Vertriebler Vertriebsinnendienstmitarbeiter Bürokauffrau Industriekauffrau Kundenberater Kauffrau Kundenbetreuer Vertriebler Vertriebsinnendienstmitarbeiter Bürokauffrau Industriekauffrau Mitarbeiter (w/m) Für Den Innendienst / Auftragsabwicklung Abwicklung Unseres Kompletten Auftragsprozesses Sie Erarbeiten Und Erstellen Individuelle Angebote Für Unsere Kunden Und Sind Für Die Auftragsanlage Und Der Damit Verbundenen Auftragsplanung Zuständig Neuss Kundenberater Kauffrau Kundenbetreuer Vertriebler Vertriebsinnendienstmitarbeiter Bürokauffrau Industriekauffrau

Mitarbeiter (w/m) für den Innendienst / Auftragsabwicklung
   FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH (Neuss)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung
   FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH (Neuss)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH (Brandenburg)

Einstiegsmöglichkeit Bankdienstleistungen (m/w/d)
   Concentrix Germany (Halle (Saale))

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lieshöfe)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)